Landesmeisterschaft in Königsbrunn wir gratulieren Christian & Daniela zum 2. und Konstantin & Corina zum 3. Platz

Landesmeisterschaft:

Die Stimmung im Saal war auch beim abschließenden Turnier der Senioren II S hoch, wenn auch erste Ermüdungserscheinungen auf Grund der fortgeschrittenen Uhrzeit beim Publikum erkennbar waren. 10 Stunden Turnierverlauf gehen auch am härtesten Schlachtenbummler nicht spurlos vorüber. Mit 31 Paaren boten die Senioren II S das größter Startfeld an diesem spannenden Turniertag, die Kondition der Zuschauer und Helfer war also noch für einige Zeit gefragt.

Nach der Vorrunde wurde die erste Zwischenrunde mit 22 Paaren getanzt, die zweite mit 12.
Danach sahen die Wertungsrichter ein Finale mit sechs Paaren, das sehr knapp von

Schreibe einen Kommentar

20 − neunzehn =