Erfolge der Alemana-Paare im August/September2019:

Grüße aus dem historischen Mainzer Schloss, dort waren die Alemana-Paare besonders erfolgreich!
Aber es gibt noch viele weitere Erfolgsmeldungen. Hier eine kurze Zusammenfassung der Ergebnisse vom August und September:

16./17.08.2019
WDSF DTV Ranglistenturnier Stuttgart GOC, Sen II S Standard:
Konstantin und Corina Maletz 10.-11. Platz von 222 Paaren!

14./15.09.2019
WDSF Turnier Prag (Tschechien) 
Konstantin und Corina Maletz Sen II 4. Platz von 43 Paaren,
Christian Holderried /Daniela Säurle-Holderried Sen II 13. Platz von 43 Paaren, Sen I 16. Platz von 34 Paaren

14.09.2019
DTV Sen III S Ranglistenturnier Nürnberg/Fürth 
Alexander Steinke/Birgit Bäumer tanzten hier zum ersten mal bei einem Deutschen Ranglistenturnier in der Sen III S.
Eine gelungene Premiere: 8. Platz von 73 Paaren! Damit waren sie zweitbestes bayerisches Paar in dem Turnier!

21.09.2019
DTV Ranglistenturnier Mainz Sen II S mit 87 Paaren :
Konstantin und Corina Maletz 2. Platz
Christian Holderried /Daniela Säurle-Holderried 4.Platz
Hannes und Sabine Edbauer 15. Platz

28.09.2018
Deutschlandpokal (DP) Friedrichshafen Sen III S :
Für Alexander Steinke/Birgit Bäumer war es der erste Deutschlandpokal.
Ihr erklärtes Ziel -das Viertelfinale zu erreichen- haben die beiden problemlos gemeistert und sicherten sich einen tollen 21. Platz von 98 Paaren.

Herzlichen Glückwunsch an unsere Paare!

114 total views, 2 views today

Schreibe einen Kommentar