Freizeitsport

Unsere Abteilung Freizeitsport besteht aus vier Gruppen unterschiedlichen Niveaus. Von den Einsteigern bis zur Leistungsgruppe III (Grundlage für Breitensportgruppen) bieten die Sonntagskurse ehrgeizigen Tänzern eine breite Basis. Trainer Markus Klaus motiviert die Teilnehmer und schafft mit seiner unvergleichlichen Art eine harmonische Atmosphäre, bei der es nicht schwer fällt auch seinen tanzsportlichen Ansprüchen zu genügen.
 
 
 
EinsteigerSo 16 – 17 Uhr
EinsteigerSo 17 – 18 Uhr
Freizeitsport ISo 18 – 19 Uhr
Freizeitsport IISo 19 – 20 Uhr
Freizeitsport III (Breitensportniveau)So 20 – 21 Uhr
Freizeitsport III (Breitensportniveau)Fr 20 – 21 Uhr
 
 
Freitagsgruppe_1000px_040216
Freitagsgruppe mit Max

 

Musical Dance

IMG_5046Wie oft hört man den Stoßseufzer:”Ich würde ja so gerne tanzen, aber ich habe keinen Partner… ”
Um auch tanzbegeisterten Singles eine Plattform im Verein zu bieten gibt es im TSC Alemana Puchheim die Gruppe “Musical Dance”.
Markus Klaus erarbeitet zu bekannten Melodien der aktuellen und beliebtesten Musicals Choreographien, die er in seiner charmanten, unterhaltsamen Art mit den Tänzer/Innen einstudiert. Bisher standen schon Songs aus “Cats”, “My little Horror-shop ” und “Moulin Rouge”  auf dem Programm.  Z.Zt. bestimmt Tina Turner’s Song:” I can’t stand the rain” das Programm.