Konstantin & Corina Maletz sind Deutscher Vizemeister!

Die Deutsche Meisterschaft der Sen II Standard wurde am 25. Mai in Pinneberg nordwestlich von Hamburg in der Rübekamphalle ausgerichtet.
98 Paare waren am Start, von TSC Alemana Puchheim waren drei Paare vertreten.

Auch dieses Jahr waren wieder Georg und Birgit Stockinger vom Vorstand inklusive Alemana-Fans extra angereist und haben keine Mühen gescheut,
unsere drei Paare in jeder Hinsicht zu unterstützen. Sehr zur Freude der Alemana-Paare war auch unsere hoch geschätzte und beliebte Gastrainerin
Pia David persönlich vor Ort und hat ihre „Schützlinge“ perfekt gecoacht und durch das Turnier begleitet.

Christoph Wacker und Claudia Stauffer-Zeiske tanzten mit dieser Deutschen Meisterschaft erst ihr zweites S-Klasse Turnier.
Sie freuten sich sehr, als sie von Runde zu Runde weiterkamen und brachten als Anschlusspaar an das Viertelfinale einen tollen 25.-26. Platz nach Hause.

Schreibe einen Kommentar

zwanzig + 5 =